Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1930 bis 1967
Suche Schildchen-Abdeckung für Fg tist 282
Markus L.
(gute Seele des Forums)

  06.12.2008

Guten Abend an alle Sammler,

kürzlich erwarb ich einen noch relativ gut erhaltenen schwarzen Fg tist 282 b von ca. 1959. Nachdem ich ihn in einen betriebsfähigen Zustand versetzt habe, ist mir nun aufgefallen, dass in der unteren HA-Mulde die klarsichtige Plastikabdeckúng für das Nummernschildchen fehlt.

Diese Abdeckung dürfte bei allen 282ern gleich sein. Ich wollte daher mal fragen, ob ggf. noch jemand einen defekten Ausschlachtapparat hat und mit eine Abdeckung für 'nen symbolischen Euro überlassen möchte. Porto übernehme ich selbstverständlich auch.

Ich dachte mir, diese doch sehr spezielle Frage sei hier besser aufgehoben als in der Telefonbörse.

Besten Dank im Voraus, Markus





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Markus L.
(gute Seele des Forums)

  10.12.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Steffi vom 09.12.2008!  Zum Bezugstext

...die Verkäuferin meines Vertrauens - Sie hat es:-)
Immer her damit, Kaufpreis an meine Dir bekannte Mail-Adresse und dann bin ich sicher, dass wir uns ganz schnell handelseinig werden:-)

Muss ich nur noch dem Herrn Meier trotz seiner Bemühungen absagen..

LG, Markus
Gast (Steffi)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.12.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Markus L. vom 09.12.2008!  Zum Bezugstext

Hi Markus!
Ich habe hier in meiner Kramkiste noch einen unrestaurierten (wirklich speckigen) aber heilen grauen Apparat. Die Abdeckung vorn ist dabei (alles andere auch).
Kannst Du für kleines Geld haben, wenn Du möchtest. Mir fehlt im Moment sowieso die Zeit.
LG, Steffi
Markus L.
(gute Seele des Forums)

  09.12.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von harm vom 07.12.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Harm,

ich habe da mal nachgefragt. Die wollen aber ganze 8 EUR für dieses Kleinteil. Ich will ja nicht knauserig wirken, aber bei so einem Kleinteil..?
Da hätte ich gestern bei eBay zuschlagen sollen, da hätte es für 1 EUR + 6,50 EUR einen ganzen 282er (geborsten) und einen deformierten H63er gegeben...

Hat denn hier im Forum wirklich keiner mehr einen Ausschlacht-282er? Ich bin überrascht.

Viele Grüße, Markus
harm
(Mailadresse bestätigt)

  07.12.2008

Hallo!

Frag mal hier nach: http://www.fernsprechtechnik.de/
Vor einiger Zeit habe ich da noch so ein Plättchen für den 282 für kleines Geld erstanden.

Viel Erfolg!

Gruß, Harm.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas