Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1930 bis 1967
W48mt Grundplatte weicht erheblich ab
catpaule
(Mailadresse bestätigt)

  07.12.2008

Hallo zusammen,
habe mir ein W48mt günstig ersteigert. Nun wollte ich es überholen und bin am Ende meines Lateins. Erstmal ist da vielmehr Elektrik drin als in den auf anderen Seiten abgebildeten W48 Telefonen. Auch ein Läutwerk ist nicht voranden. Es sieht auch nicht so aus, als ob da jemals eins vorhanden war. Wer kann helfen? Wer weiß, was ich da erworben habe. Schaut Euch die Bilder an.

Danke

Karsten





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Gast (www.erel.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.12.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Manfred vom 07.12.2008!  Zum Bezugstext

... Insofern keineswegs wegwerfen oder "zurückbauen", im Zweifelsfall kann ich es ggf. gegen ein unverbasteltes einauschen ;-)
Gast (Manfred)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.12.2008


Hallo Karsten,

Das ist ein 6 Kanal CB Funksprechgerät eingebaut in ein W48 ziger.

Gruss
Manfred
Gast (Steffi)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.12.2008

Sorry, Karsten mit K natürlich (hab mich von catpaule ablenken lassen).

;-)
Gast (Steffi)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.12.2008

Hallo Carsten! Sorry, aber die Grundplatte kannst Du wegwerfen. Da ist nichts mehr drin, was da reingehört.
Wenn Du eine voll-funktionsfähige neuwertige Grundplatte für kleines Geld haben möchtest, schreib mir einfach eine Mail ;-)

kleineraabe@web.de

LG, Steffi
Achim Shaukat
(Mailadresse bestätigt)

  07.12.2008

Mit den Rädchen/Dreh-Reglern und dem Schiebeschalter auf der Seite und dieser Platine schaut das für mich irgendwie danach aus, dass jemand einen Radio sich gebastelt hat - in das Gehäuse eines W48...



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas