Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie:
zusatzklingel bei ISDN!?
Gast (Sebastian Britten)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.05.2003

Hallo,

ich habe das problem das meine oma ISDN hat... aber leide ein kleines problem mit den ohren deswegen wollte ich ihr gerne eine zusätliche klingel installieren! wie macht man sowas den da am dümsten??

ich hoffe ihr könnt helfen
Bastel



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 10
Gast (hf)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.07.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Florian Pester vom 05.06.2003!  Zum Bezugstext

hallo, was soll das telefon denn kosten incl. versand?
gruß hf
Gast (Norbert A.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.06.2003

Oder den Wandler günstig bei ebay ersteigern und dazu einen alten Post-Zweitwecker wie den WK 961 oder den W 50. Die wecken die halbe Nachbarschaft aus dem Tiefschlaf ;-)

Gruß, Norbert
Gast (Henning Tegeler)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.06.2003

Du kaufst dir am besten einen Analogwandler (ca. 60 Euro) und suchst irgendwo nach einem Telefon aus den 80ern (liegt immer irgendwo rum). Ich finde die Klingel von den alten Apparaten verdammt laut. Das sollte auch die Oma hören.
Gast (Florian Pester)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.06.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Peter Heinrich vom 12.05.2003!  Zum Bezugstext

Hallo,
ich habe ein ISDN Telefon (Quicktel 13 Plus) übrig. Hat 2 analoge Nebenstellen integriert und sind frei programmierbar. Intern kann man auch labern.
Außerdem gibt es 10 Kurzwahlen (Tasten für Nummern).
Freisprechen und Lauthören geht auch.
Zustand ist sehr gut. Wird nicht benutzt, weil die alten Posttelefone schöner und lauter sind.
Anfragen bitte nur per Email.
Gast (Gerhard Strzalla)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.05.2003

Hallo Sebastian!Beim Telekom-Versand(Tel.08003301000)oder Online kannst Du die Zusatzklingel ZRO-ISDN Klingel mit Blitz bestellen.Kostet 102,20€.Das Teil wird an der ISDN-Steckdose und an 230V angeschlossen kann auf eine oder mehrere MSN programmiert werden.Mit freundlichem Gruß,Gerhard Strzalla
Gast (Sebastian Britten)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.05.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Norbert A. vom 13.05.2003!  Zum Bezugstext

danke ich werde mal durchschauen :-)
Gast (Norbert A.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.05.2003

Hallo Sebastian,

es gibt Zusatzwecker für ISDN, diese sind allerdings recht teuer. Hier habe ich etwas gefunden, erkundige Dich bei dieser Firma, ob diese "Elektronische Zusatzklingel" ein ISDN-Gerät ist. Dem Stecker nach könnte es hinhauen:

http://www.hm-elektronik.com/html/Telefonzubehoer.htm

Gruß, Norbert

Gast (Peter Heinrich)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.05.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Sebastian Britten vom 12.05.2003!  Zum Bezugstext

Ich wüsste nicht, wie das sonst funktionieren sollte. An die ISDN-Leitung kannst Du keinen Wecker anschließen.
Gast (Sebastian Britten)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.05.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Peter Heinrich vom 12.05.2003!  Zum Bezugstext

mhh....gibts da nichts anderes? sie hat ISDN telefone...da bräuchte sie keinen analog wandler....
Gast (Peter Heinrich)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.05.2003

Die Oma braucht in jedem Fall einen Analogwandler. Der zusätzliche Wecker kann parallel zu jedem analogen Telefon geschaltet werden.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas