Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Suche!
Suche löschen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
SCHALTPLAN CLUBTELEFON 1 gesucht
Gast (Sebastian Kotthoff)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.05.2003

Wir haben für unsere Studentenbude ein Clubtelefon 1 gekauft. Das Teil wählt aber weder mit MFV noch Impulswahl vollständig.
Telefon wird an einer Auerswald Compact 4410 usb betrieben, zusätzlich sind 24V AC angeschlossen.
Kann uns jemand helfen (Schaltplan)?
Danke im vorraus.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Gast (Sebastian Britten)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.06.2003

Hallo,

habe jetzt die PDF Datei umwandeln können in eine Druckbare Version!! Und ich habe sie extrahiert in JPG Bilder so das es nur noch 2,55 MB sind!!
wer eine der Datei zugemailt haben möchte eine kurze Email genügt

mfg
Bastel
Gast (Sebastian britten)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.05.2003

Also das mit der Amtsholung per 0 wierd warscheinlich nicht gehen weil im Telefon das Auslandstelefonieren "Verboten" ist. Ich kann an meinem ClubTelefon 1 auch keine zwei 0en hintereinander wählen...
ich habe aber inzwischen eine Seite mit der Bedinungsanleitung des Clubtelefon 1 im PDF Format gefunden!!

http://www.historische-telefone.de/downloads/clubtelefon1.pdf
12 MB Groß

mfg
Bastel81
Gast (Sebastian Kotthoff)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.05.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Sebastian Britten vom 24.05.2003!  Zum Bezugstext

Das mit dem wählen hat sich erledigt, das IWV-Relais war ein bischen angegammelt, nach einer halben Stunde "dauerwählen" funktioniert es wieder.

Die Amtsholung mit der 0 funktioniert zwar, reicht aber nur für Ortsgespräche wiel bestimmte Gassen im Telefon gesperrt sind. Mit der 91 oder einer direkten Amtsholung geht es aber prima!!
Gast (Sebastian Britten)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.05.2003

Hallo,

was heisst genau du kannst nicht vollständig wählen?
Musst du bei der Anlage eine 0 für das Amt vorwählen?

mfg
Bastel81



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas