Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
Hab Kurzanleitungen für Megaset 960
Gast (creamrot)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.06.2004

Hallo Megasetbesitzer!
Hab eine Kurzanleitung für AB und Handgerät. Bei interesse kann ich es ja zumailen.
Kurze Mail an mich genügt.

Creamrot
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 9
Gast (Zetti59)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.04.2008

Hallo habe auch INteresse an der Beschreibung, bitte um zumailen, Danke

▌ Editiert:
▌ Anleitung siehe
http://www.wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000001912#22
▌ oder baugleich: http://free.pages.at/moussie_g/extern/sinus.htm
▌ Thema geschlossen – P-W


Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Josef Tosch
(Mailadresse bestätigt)

  20.04.2008

Hallo
Senden Sie mier bitte die Kurzanleitung für das Siemens Megaset 960 per i.Mail zu.
Vielen Dank im voraus.
Mein i.Mail Adresse ist tosch-dossenheim@t-online.de
Mit freundlichen Grüße Josef
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (Jens Bubolz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.03.2008

Hallo, ich weiß alles schon lange her. ich hätte aber großes Interesse an einer Anleitung zum Siemens Telefon Megaset 960, habe nur das Basis-Telefon. Ich komme mit dem Anrufbeantworter nicht klar. Weiß nicht, wie ich diesen in die Gänge kriegen soll. Wäre echt super, wenn Sie mir da paar Infos mailen könnten. Ich verzweifle hier sonst noch. Gruß Jens
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (hans pause)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.11.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Walter Konath vom 29.03.2005!  Zum Bezugstext

Hallo,

ich suche dreingend nach der Anleitung für das megaset 960 und habe ihre email in diesem forum entdeckt. nun möcht ich fragen, ob sie mir die anleitung auch zusenden könnten

Danke im Voraus

Hans Pause
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Alexander Gratz
alexander.gratzgmail.com
(gute Seele des Forums)

  05.09.2007

Hallo,

da mich einige Leute angeschrieben haben, hier nochmal ein Link für das Sinus 42i, das baugleich zum Megaset-Gerät ist:

http://free.pages.at/moussie_g/extern/sinus.htm

Grüße,

Alexander
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (constructBreakdown)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.07.2005
Dieser Text bezieht sich auf einen gelöschten Beitrag vom 07.10.2004!  Bezugstext gelöscht

Vielen Dank an Megaset für die extrem schnelle Zusendung der Bedienungsanleitung. Hat nur ein paar Sekunden gedauert, und schon wurde mir geholfen =o) Super!
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (Walter Konath)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.03.2005
Dieser Text bezieht sich auf einen gelöschten Beitrag vom 07.10.2004!  Bezugstext gelöscht

Hallo zusammen,

wer eine Anleitung zum Megaset 960 benötigt,
sollte sich an Megaset (per Email) wenden.

Da wird man superschnell bedient.

Bei Ebay würde man sagen: Alles bestens - gerne wieder.

Vielen Dank nochmals!!

MfG  Walter
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (creamrot)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.03.2005

Hallo zusammen!

Wenn Ihr die Anleitungen haben möchtet, sendet mir doch bitte eine e-mail! Gehe aus beruflichen Gründen sehr selten ins Internet.

AndyCream@t-online.de

MfG

Andy
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (Max)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.03.2005

SEHR GEEHRTE FORENGÄSTE
*************************


Wenn ihr einen Beitrag-Schreiber direkt anmailen wollt (für die Kurzanleitung aus dem ersten Posting oder die komplette von'Megaset' weiter unten), nutzt dazu BITTE die E-Mail-Adresse links unter dem Namen. Die Funktion 'Antworten' unterhalb des Beitrages setzt Eure Antwort hier ins Forum- oft bekommt der Angeschreibene das gar nicht mit, weil er nur selten hier reinguckt!

Und 'Ich will die Anleitung auch haben'-Beiträge sind für den regelmäßigen Leser nun wirklich furchtbar interessant... zumal es sich auch noch um ein Gerät handelt, das eigentlich für dieses Forum etwas zu neu ist.

Danke für Euer Verständnis.
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas