Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
Alte Anlage Elmeg HTA 126
Gast (Strohbehn Andreas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.01.2005

Hallo, ich habe eine Elmeg HTA126 Heimtelefonanlage und
suche ein Benutzerhandbuch für diese Anlage. Ich hoffe das mir da jemand helfen kann.

Vielen Dank
A. Strohbehn



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 28
Gast (10000459a)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.08.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Uli Mayer vom 04.08.2010!  Zum Bezugstext

es ist sehr unwarscheinlich, daß Michael hier nach so viel jahren noch mitliest.

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Gast (Uli Mayer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.08.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Michael H. vom 14.05.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Michael,
kannst du mir die Anleitung zu der HTA 124 oder 126 auch schicken?
Danke, Uli
Karl-Heinz Mayer
karl.heinz.mayerweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  08.09.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von fetap.de vom 08.08.2007!  Zum Bezugstext

hallo michalael,

könntest du mir auch die Anleitung auch zukommen lassen?

vielen dank schonmal
Gast (fetap.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.08.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Dankwart Kretzek vom 08.08.2007!  Zum Bezugstext

Hallo danki,

die Bedienungsanleitung für die HTA 124 (Merk/Telenorma) gibt es übrigens hier:
http://www.avaya1.tenovis.de/kdc/anleitungen/Telefon/deutsch/Allgemein/Bedienungsanleitung HTA124.pdf

Grüße
fetap.de
8818freak
telefonmanntelefonanleitungen.de
(Mailadresse bestätigt)

  08.08.2007

hallo,

diese anleitung hätte ich auch gerne für meine seite und sammlung, dann kann sie jeder laden.

mathias
Gast (Dankwart Kretzek)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.08.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Michael H. vom 21.06.2007!  Zum Bezugstext

Hi,
bitte auch um zusendung der Anleitung.
Meine E-mail Adresse:  danki@gmx.de

Habe zwar eine typ 124, hoffe jedoch das einiges identisch sein könnte...

vielen Dank

danki
Gast (Michael H.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.06.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Reiner Sch vom 21.06.2007!  Zum Bezugstext

Die Anleitung ist per Mail unterwegs ...

Gast (Reiner Sch)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.06.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Michael H. vom 06.06.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Michael,
mir geht es ähnlich, konnte bis jetzt keine Bedienungsanleitung für die HTA Typ 126 im Netz finden. Ich bitte Dich mir ebenfalls eine Kopie der Anleitung zu mailen, Danke.
Gruß Reiner
Gast (Dirk Bickmann)
(Gast - Daten unbestätigt)

  18.06.2007

Hallo Michael,
könntest Du mir bitte auch die Anleitung
schicken.
dirkge@gmx.de

Gruß
Dirk
BanditDD
(Mailadresse bestätigt)

  06.06.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Michael H. vom 06.06.2007!  Zum Bezugstext

Hallo,

die Anleitung hätte ich bitte auch gern. Vielen Dank!
Gast (Michael H.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.06.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von G.Schäfer vom 06.06.2007!  Zum Bezugstext

Die Anleitung ist per Mail unterwegs.

Besten Gruß

- Michael -
Gast (G.Schäfer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.06.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Michael H. vom 31.12.2005!  Zum Bezugstext

hallo,habe im internet gelesen das sie die bedienungsanleitung der hta 126 haben.ich habe schon sehrviel im netz rumgesucht,aber nichts zum download gefunden,könnte ich sie von ihnen bekommen,wenn sie sie noch haben.
mfg
gerhard
Hajo1
(Mailadresse bestätigt)

  15.05.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Michael H. vom 14.05.2007!  Zum Bezugstext

Adresse: anrob1@t-online.de
Vielen Dank!
Hajo Bergmann
Gast (Michael H.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.05.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von wolfgang vom 14.05.2007!  Zum Bezugstext

Danke, Wolfgang, für den Hinweis.
Leben heisst lernen! Dann kann ich die Mail ja heute Abend fertig machen ...

Besten Gruß

- Michael -
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.05.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Michael H. vom 14.05.2007!  Zum Bezugstext

Klick mal auf den Namen   wolfi
Gast (Michael H.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.05.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Hajo Bergmann vom 13.05.2007!  Zum Bezugstext

Hallo,

ich sende die Anleitung für die HTA 126 gerne, benötige dazu aber eine e-Mail Adresse ...

Besten Gruß

Michael H.
Gast (Hajo Bergmann)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.05.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Michael H. vom 31.12.2005!  Zum Bezugstext

Hllo,
ich habe ebenfalls eine HTA 126.
Könnte ich - bitte - ebenfalls eine Installationsanweisung bekommen?!?
Für evtl. Kosten komme ich natürlich auf!
Mit freundlichen Grüssen!
Hajo Bergmann
Gast (Philipp)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.02.2007

Hallo! Ich weiss, der Beitrag ist schon etwas veraltet, aber wäre es trotzdem möglich, die Anleitung noch zu bekommen? meine Mail-Adresse: xyaonline@hotmail.com

Danke im Vorraus!
Gruß Philipp
Gast (Michael H.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  31.12.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marco R vom 28.12.2005!  Zum Bezugstext

Die Anleitung ist per Mail unterwegs.

Viel Erfolg & guten Rutsch

Besten Gruß

- Michael -
Gast (Uwe Dolejs)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.12.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von wolfgang vom 29.12.2005!  Zum Bezugstext

Hier hilft wie immer Google:
IMHO: In My Humble Opinion
Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen Meinung nach
Gruß Uwe
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.12.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Alexander Gratz vom 29.12.2005!  Zum Bezugstext

Hallo Alexander,
was heißt denn    'IMHO'?????
sconen dank schon mal
wolfi
Alexander Gratz
alexander.gratzgmail.com
(gute Seele des Forums)

  29.12.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Michael H. vom 09.05.2005!  Zum Bezugstext

Michael H.,

es wäre hilfreich wenn du hier deine E-Mail-Adresse hinterlässt bzw. die Datei irgendwo hochlädst, damit ich den Thread hier dichtmachen kann-

Um Spam brauchst du dir keine Sorgen zu machen, da sind wir IMHO geschützt.

Alex
Gast (Marco R)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.12.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Michael H. vom 13.01.2005!  Zum Bezugstext

Hallo,
könnte die Anleitung der Bosse auch sehr gut gebrauchen. Wäre super wenn Du mir die Anleitung schicken könntest.

Gruß Marco
Gast (Michael H.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.05.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Nils Söllner vom 02.05.2005!  Zum Bezugstext

Die Anleitung ist per Mail unterwegs ...

Beste Grüsse

- Michael H. -
Gast (Nils Söllner)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.05.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Michael H. vom 13.01.2005!  Zum Bezugstext

Hallo !

ich habe durch Zufall gelesen, dass Sie für eine Bosse 126 eine Beschreibung haben. Genau die Beschreibung fehlt mir. Könnten Sie vielleicht per email mir diese Beschreibung zukommen lassen oder liegt sie "nur" gedruckt vor ?

Vielen Dank !

Nils Söllner
Gast (Andreas Strohbehn)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.01.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Michael H. vom 13.01.2005!  Zum Bezugstext

Hallo, könntest du mir bitte die PDF schicken ?
Würde mich freuen. Vielen Dank !!!
Gast (Andreas Strohbehn)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.01.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Michael H. vom 13.01.2005!  Zum Bezugstext

Das währe echt super ! Vielen Dank im vorraus !
Gast (Michael H.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.01.2005

Moin,
ich könnte mit einer Anleitung für die HTA 126 von BOSSE Telefonbau aushelfen ...
Die Bedienung der Anlagen dürfte sich nicht wesentlich unterscheiden, wenn nicht gar identisch sein. Falls noch Bedarf besteht, einfach kurz posten, ich schicke dann eine pdf-Datei.

Mit bestem Gruß

- Michael H. -



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas