Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Suche!
Suche löschen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Ein paar schöne Bildchen mit RFT-Zeug
Uwe Knoblauch
u_knoblauchhotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  03.02.2006

Etwas dazu sagen möchte ich noch nicht, denn das liegt alles noch auf Eis.






Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.02.2006

Hallo Uwe,
schreib doch einfach den Ort + Zeit hier rein, wir kommen dann + helfen mit auszuräumen.
gruß wolfi
Gast (Marco)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.02.2006

ja warum setzt Du denn dann die Fotos hier rein, um andere auf den Geschmack zu bringen....  :-)

Da hast Du wohl in einer alten DDR Firma noch eine stehende GWN inkl. Werkstatt aufgetan ? Man solls ja nicht glauben , aber es gibt wirklich noch einige alte Firmen, mit vielen Nebengebäuden in denen solch Telefonschrott noch zu finden ist, teilweise wurden die Bürogebäude nur abgeschlossen und alles darin,ist noch wie zu DDR-Zeiten. Man denkt man macht einen Zeitsprung zurück ins Jahr 1989, so gings mir jedenfalls. Hatte vor einiger zeit auch ein paar solcher "Lager" , Büros und Werkstätten beräumen dürfen. Dort war man froh das man den Elektroschrott nicht kostenpflichtig entsorgen musste. So wirds wohl bei Dir dann auch sein....? Problem nur, das meisste Zeug kann man eh nicht gebrauchen bzw will keiner haben, da muss man doch schon ganzschön sondieren/auswählen.
Viel Spaß dabei :-)



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas