Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Zubehör + Zusatzgeräte
Tonwahl
Gast (Torsten Späth)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.05.2007

Suche Schaltplan zur Umstetzung von Pulswahl auf Tonwahl.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Torsten Späth)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.05.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Norbert A. vom 06.05.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Norbert,
du hast recht das Teil ist sehr aufwändig.
Da besorge ich mir lieber ein Fertiggerät.

Gruß Torsten
Mike Karne
mikeapplesound.de
(Mailadresse bestätigt)

  07.05.2007

Hallo Torsten,

ich beiße hier auch auf Granit. Ich habe noch 3 Platinen von elv und den Schaltplan als Pdf.

Mir ist das zu aufwändig. Die Platinen sind auch zu groß, um sie in ein Telefon einzubauen.

Falls hier jemand lust hat, einen Prototypen zu Bauen ...

In der Regel reicht es auch aus, den Nummernschalter auf Vordermann zu Bringen. Viele Telefonanlagen beherrschen ja die Impulswahl.

Ich telefoniere über DSL mit einer FritzBoxPhone, wenn damit ein Telefon nicht richtig wählt, dann ist es in der Nummernschalter.

Lieben Gruß an Alle !

Mike
Norbert A.
nobby.agmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  06.05.2007

Hallo Torsten,

solch einen Schaltplan gibt es von ELV zum Wahlumsetzer-Bausatz "WU 100". Das Teil ist aber sehr aufwändig konstruiert, mit einer Menge SMD-Bauteilen. Die Frage ist, ob man sich nicht gleich ein Fertiggerät hier für 39 Euro kauft:

http://www.fernsprechtechnik.de

Ich nehme mal an, Du möchtest Dir einen bauen.

Gruß, Norbert



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas