Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Zubehör + Zusatzgeräte
Headset für s450
Gast (Alex)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.06.2007

Hi Leute,
finde kein Vernünftiges Forum was mir helfen könnte.
Ich hoffe ihr könnts!

Suche ein schnurloses Headset für das Siemens S450.
Gibts es da was um die 50€ ?

Vielen Dank im Voraus

MfG Alex



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Stefanie
kleineraabeweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  09.06.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Alex vom 09.06.2007!  Zum Bezugstext

Naja, grundsätzlich denke ich, dass dies hier für so etwas "Modernes" das falsche Forum ist. Es gibt ein Forum für Handys u.ä., ich denke, dort kann Dir besser geholfen werden. Schau mal z.B. bei telefon-treff.de oder gib einfach bei google handy forum ein. Schönes Wochenende, Steffi
Gast (Alex)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.06.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Stefanie vom 08.06.2007!  Zum Bezugstext

Ein Witz den ich als Informatiker nie gehört habe :P

Ne mal ernst..
ich hatte gehofft, dass mir eins empfohlen werden kann.
Mit Name und so ;)
Stefanie
kleineraabeweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  08.06.2007

Gib doch mal beim Auktionshaus Deines Vertrauens z.B. "Headset schnurlos" ein. Da ist einiges für unter 50,- Euro dabei :-)
Stefanie
kleineraabeweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  08.06.2007

Hi Alex! Ich such immer noch ein Wireless-LAN-Kabel ;-) Sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen... Schönen Abend



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas