Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56300 Antworten
Zurück zur Suche!
Suche löschen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
SUCHE FeTAp 611 farblos transparent durchsichtig
Gast (Lilly)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.06.2007

Hallo liebe Sammler,

ich möchte gerne ein FeTAp 611 farblos verschenken.

Angebote bitte an lilly@wtal.de

Danke!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 8
Lilly
lillywtal.de
(Mailadresse bestätigt)

  01.07.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Stefanie vom 01.07.2007!  Zum Bezugstext

Ja also es muss schon das 611er sein.
Ist für sein 70er Jahre Zimmer.

Natürlich wäre auch unbeschädigt am schönsten und besten!

Ich hoffe einfach auf ein paar Angebote, 100,-€ sind auch nicht mein Limit!

Mailt mir einfach wenn ihr eins abzugeben habt.

@Stefanie - ich werde das mal mit der Suchanzeige probieren, kannte diese Funktion bei ebay bisher nicht.
Stefanie
kleineraabeweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  01.07.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Manfred vom 01.07.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Manfred! Das ist aber nicht zufällig der, der grad für stolze 2,50 Euro bei ebay verkauft wurde??? Ist zwar kein 611er, bin aber trotzdem sehr überrascht, dass der Apparat so billig weggegangen ist!? LG, Steffi
P.S.: Muss wohl noch ergänzend dazu sagen, dass mir persönlich ein 611er mehr wert wäre, als der T4. Allein schon von der Form her...
Gast (Manfred)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.07.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lilly vom 01.07.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Lilly,

Hätte einen transparenten von T&N T4.
Bei Interesse Mail " fmh98@gmx.de "

Gruss
Manfred
Stefanie
kleineraabeweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  01.07.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lilly vom 01.07.2007!  Zum Bezugstext

Hi Lilly! Probier es doch mal mit einer Suchanzeige bei ebay! Jemand, der zufällig so ein Telefon im Keller oder auf dem Dachboden stehen hat und den (Sammler)Wert nicht zu schätzen weiß, gibt ihn sicherlich gern für 100,- Euro ab :-) Bedenke nur, dass dieses Modell ziemlich selten ist und in makellosem Zustand (keine Risse o.ä.) noch viel seltener! Ich kann da natürlich nur für mich sprechen, aber ich würde einen makellosen Apparat nicht für 100,- Euro hergeben... LG, Steffi
Gast (Lilly)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.07.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Georg vom 30.06.2007!  Zum Bezugstext

Danke Georg!

Ja genau so ist es! Ich möchte ein Fetap 611 transprent erweben, um es zu verschenken.

Ich habe es zusätzlich zur Telefonbörse hier ins Forum geschrieben, weil ich so hoffe mehr potentielle Verkäufer zu erreichen.

Es wäre wirklich großartig bis Augist ein solches Telefon zu erwerben.

Zu teuer? Was ist denn Eurer Meinung nach ein fairer Preis für ein solches Telefon?

Ich würde ca. 100,-€ vermuten.
Stefanie
kleineraabeweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  01.07.2007

Hallo! Wofür gibts die TELEFONBÖRSE??? Mal abgesehen davon: Wenn Du hier ein Angebot bekommen solltest, wird es Dir eh zu teuer erscheinen ;-) Nichts für Ungut, Steffi
Georg
(Mailadresse bestätigt)

  30.06.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von fetap.de vom 30.06.2007!  Zum Bezugstext

Hallo,
laß uns mal bis auf Weiteres annehmen,
daß Lilly den Apparat erwerben will,
um ihn als Geschenk an einen Dritten zu geben. :=)
Gruß
Georg
Gast (fetap.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.06.2007

> SUCHE

> verschenken

> Angebote

Ein Troll oder eine unglückliche Formulierung?

fetap.de



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas