Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks > Kabel, Kapseln, Nummernschalter, Ersatzteile ...
Preise für Transistor-Sprechkapseln ... ?
Uwe Ulrich
(Mailadresse bestätigt)

  17.10.2008

Hallo!

Heute habe ich mal ein wenig bei ebay nachgesehen wegen einer neuen Transistorsprechkapsel. Da schwanken die Preise ja von 7,00 bis 30,00Euro?! Was ist denn nun ein realistischer Preis? Kann mich da bitte einer mal aufklären...

Und wegen der Baugröße - Gibt´s die nur mit 4,75cm Durchmesser? Nicht größer? Ich brauch eine für ein Stromberg-Carlson aus den 40er Jahren.

Vielen Dank schonmal und Gruß Uwe



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas