Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks > Kabel, Kapseln, Nummernschalter, Ersatzteile ...
Suche Hörerkabel für W48
Golo
(Mailadresse bestätigt)

  14.02.2009

Hallo!

Für meinen schwarzen W48 suche ich ein Hörerkabel mit Stoffummantelung oder geflochten inkl. Gummitüllen.
Sind eigentlich beide Varianten nebeneinander ausgeliefert worden oder handelt es sich dabei um verschiedene Generationen?

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp für eine Bezugsquelle (außer ebay) geben?


Gruß
Golo



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Golo
(Mailadresse bestätigt)

  25.02.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Mike06502 vom 15.02.2009!  Zum Bezugstext

Danke für die Adressen, ich habe mir bei Angagalu jetzt ein Kabel (in XXL-Länge wegen des Anwendungsbereiches) bestellt.
Mike06502
(Mailadresse bestätigt)

  15.02.2009

Hallo!

Versuche es doch mal unter eMail: angagalu@online.de bzw. Tel.: 0621-65730310

Dort habe ich selber schon ein fabrikneues stoffummanteltes Hörerkabel gekauft un bin sehr zufrieden.

Eine anderre Quelle wäre noch "www.fernsprechtechnik.de" oder "www.fr-reiner.com".

Ich hoffe weitergeholfen zu haben.
Gast (Manfred)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.02.2009

Geflochtene Stoffkabel waren nicht für ein W48 gedacht, die VK, die ein W48 so anbieten, haben die Stoffkabel vom Modell Potsdam der Post entsprechend umgebaut - also nicht stilecht.
www.fernsprechtechnik.de



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas