Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks > Kabel, Kapseln, Nummernschalter, Ersatzteile ...
Kabelschuhe
Roland Roland
(Mailadresse bestätigt)

  12.04.2009

Hallo!

Mein FG.tist.282.T hat auf einigen noch originalen Drähten passende Kabelschuhe (siehe Foto). Auf einigen sind diese nicht mehr vorhanden und die Drähte irgendwie unter die Schrauben gefuzelt. Ich würde gerne die restlichen Kabelschuhe ergänzen, jedoch hat der Elektronikladen ums Eck nur so klobige Ausführungen, die nicht hineinpassen.
(wie z.B. hier: http://shop.conrad.at/ce/de/product/737166/KABELSCHUHOFFENBLAU32/SHOP_AREA_17377 )

Die originalen (schlanken) Kabelschuhe haben einen Innendurchmesser von ca. 3 mm, außen ca. 6 mm.

Weiß jemand, ob es solche noch in AT oder online zu erwerben gibt?





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Roland Roland
(Mailadresse bestätigt)

  10.05.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Matthias vom 12.04.2009!  Zum Bezugstext

Hallo Matthias!

Danke für die Antwort!
Leider hat der Conrad in Wien diese Art.-Nummern nicht gehabt. Ich habe die "Gabelkabelschuhe" mit dem richtigen Durchmesser und Querschnitt dann nach einiger Suche beim Technotronic, Filiale Kirchengasse erhalten!

lg
Roland
Gast (Matthias)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.04.2009

Hallo,

schau doch mal auf www.conrad.de - Suchbegriff GABELKABELSCHUH oder 737168 oder 737142 oder 737129 ... die Zahlen sind Artikelnummern.....

Viele Grüße

Matthias



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas