Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks > Kabel, Kapseln, Nummernschalter, Ersatzteile ...
Ersatzkabel für FeTAp 611-2
Gast (Katrin)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.06.2011

Hallöle,
habe gerade von meiner Mitbewohnerin ein FeTAp 611-2 geschenkt bekommen. Leider ist der Stecker vom Kabel abgerissen und jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Kabel, um es an eine "neue" Telefondose anzuschliessen. Wo finde ich sowas bzw. kann ich einen neuen Stecker einfach an das alte Kabel "popeln"? Vielen Dank im Vorraus, Katrin



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Katrin)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.06.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Matthias vom 20.06.2011!  Zum Bezugstext

Vielen Dank, ich werds mal mit der Baumarktvariante probieren, die erscheint mir am günstigsten.
Gast (Matthias)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.06.2011

Hi,

zwecks komplettem Kabel guck doch mal bei www.ebay.de z.B. Artikelnummer 360275156363 bzw. Suchbegriff "Anschlußkabel FeTAp 611".

Natürlich kann man auch einen neuen Stecker montieren, die benötigten TAE-F Stecker gibts bei www.conrad.de, www.reichelt.de und in fast jedem Baumarkt. Am besten die sog. Schnellbaustecker nehmen, das geht am einfachsten.

Infos zur Anschlussbelegung liegen dem Stecker normalerweise bei, oder sind hier http://www.tocker.de/tae/tae.html nachzulesen.

Gruß, Matthias



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas