Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Zubehör + Zusatzgeräte > Telefonunterlagen- und Halterungen, ...
Suche Telefonlage mit bis zu 20 Nebenstellen
Heinz Vehoff
(Mailadresse bestätigt)

  04.11.2011

Hallo zusammen,

ich plane in 1 bis 2 Jahren zu bauen. Ein Traum wäre in jedem Raum des Hauses ein altes analoges Telefon anzuschließen.Bei einem Neubau hat man ja noch Einfluß auf die Verkabelung;-) Bin auf der Suche nach einer passenden Anlage. Die sollte bis zu 20 Nebenstellen managen können (Impuls- und Tonwahl), dazu evtl. noch Türöffner. Bin für alle Vorschläge dankbar.

Heinz



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Mathew44
cts-kirchheimgmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  06.11.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Mike06502 vom 04.11.2011!  Zum Bezugstext

Hallo,
bei Auerswald aber die CommanderBasic der ersten Generation nehmen! Die neuen Anlagen können IWV nur noch bedingt! Man kann zwar telefonieren aber schon weiterverbinden ist nicht mehr möglich! Das gilt für die ganzen neuen Anlagen, auch COMpact 50x0.
Gruß Matthias
Gast (Detlef Genthe)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.11.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Mike06502 vom 04.11.2011!  Zum Bezugstext

die Auerswald finde ich zu unübersichtlich, die Aufgabe erfüllt sie selbstverständlich. Elmeg C88m oder alte AGFEOs finde ich da Einsteigerfreundlicher.  Mit einer alten elmeg TK32 gehen auch noch echte Erdtasten. Wichtiger ist noch ein 25Hz-Ruf, sonst hören sich die Dinger nicht so toll an. Dazu gibt es hier einiges im Forum.
Mike06502
(Mailadresse bestätigt)

  04.11.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Heinz Vehoff vom 04.11.2011!  Zum Bezugstext

Auerswald "Commander Basic" , www.auerswald.de bzw. etwas billiger in der Bucht.
Heinz Vehoff
(Mailadresse bestätigt)

  04.11.2011

Noch was vergessen. Interne Telefonate sollen natürlich möglich sein. Als Anschluß ist ein ISDN vorgesehen wenn es den dann noch gibt. 2 Amtsleitungen sollten schon sein.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas