Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1930 bis 1967
W38 über Gigaset 1000TAE an FritzBox 7333
Gast (Andreas String)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.01.2012

So wie im Titel will ich ein DDR W38 Telefon über die Gigaset 1000 per DECT an die FritzBox anmelden. Das klappt aber nicht. Mit dem DECT Assistenten der FritzBox wird gesucht, am Telefon hört man auch Suchtöne. Aber es kommt keine Anmeldung zustande. Was kann ich anders machen?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Steffen Froeschle kinobauer.ch
kinobauerkinobauer.ch
(Mailadresse bestätigt)

  11.01.2012

Ich habe zwar bisher nur mit den Tipel-TAE-Boxen gearbeitet (die nur MFV können), bei dieser Anmeldung muss das Kennwort der Basis 0000 oder 1111 sein, sonst klappt der Anmeldevorgang nicht. Möglicherweise ists hier ähnlich.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas