Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
FeTAp 611-2 ganz schlechter Empfang
Danielbberlin
(Mailadresse bestätigt)

  08.04.2013

Hallo liebe Profis,

ich habe seit kurzem ein FetAp 611-2 und dieses über meine Fritzbox zum laufen gebracht. Jetzt beschwert sich aber jeder über den schlechten Empfang. Ich habe die Sprechkapsel dann gegen eine andere aus einem FetAp 611-1 getauscht, aber auch keine Besserung. Brauch ich da nur ne neue Sprechkapsel oder gibt es noch andere Gründe für das Problem?

(Der TAE Stecker hat gefehlt und ich habe einen neuen provisorisch angeschlossen (mit Schrumpfschläuchen etc). )

lg aus Berlin

Daniel



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
geloescht
(Mailadresse bestätigt)

  03.06.2013
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thies Joachim Hoffmann vom 10.04.2013!  Zum Bezugstext

Hallo!

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich kann die Leute die mich anrufen sehr gut verstehen, ich hingegen werde super schlecht und vor allem leise verstanden....
Die Sprechkapsel hat einen roten Aufkleber!

Hilfe!
:)
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.04.2013
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Danielbberlin vom 11.04.2013!  Zum Bezugstext

Hallo Daniel,
wirst du denn schlecht verstanden, oder verstehst du  schlecht?

Zur farbe, grün ist die 'normale' kapsel, rot eine empfindlichere, ist aber heute nicht mehr so häufig zukriegen, aber ich bezweifele ob das soviel bringt, mail mich mal an, dann können wir mal diskutieren.

Wenn du die Mikrofonkapsel an's Ohr hältst + schüttelst? krapselt es dann? dann ist es eine Kohlekapsel, die lassen oft mit den Jahren in ihren Eigenschaften nach, oder schreib mal die Bezeichnung der Mike-kapsel.

gruß wolfgang
Danielbberlin
(Mailadresse bestätigt)

  11.04.2013
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thies Joachim Hoffmann vom 10.04.2013!  Zum Bezugstext

Hi,

Also, beide sind Grün. Hab sie eben nochmal ausgebaut ;). Die eine mit nem Punkt in der Mitte, die andere mit grünen Schriftzügen am Rand.

Würde eine neue Sprechblasen Abhilfe bringen?

Lg
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  10.04.2013

ein 611-1 ist eine ältere Version als ein 611-2, also wenn bei Beiden die Kapseln noch Erstausrüstung sind, wird er wohl kaum neuere haben. Wie ist es denn um deren Farben bestellt (die sagen ja etwas über die Empfindlichkeit aus) ?



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas