Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Telenorma Reihenanlage TR40 abzugeben
Bytie
(Mailadresse bestätigt)

  22.08.2013

Nachdem wir letzte Woche unsere gute alte TR40 nach 29 Jahren Dienstzeit in Rente geschickt haben, würd ich sie lieber abgeben statt verschrotten, da das gute Stück noch weitgehend funktionabel war. (bis auf gelegentliche, plötzliche Verbindungsunterbrechungen, was ihr den Todesstoß versetzt hat).
7 Telefone gibts auch noch dazu, die allerdings teilweise schon deutlich hörbar rauschen und knacken, wenn man ans Kabel kommt - sollte aber mit etwas basteln abzustellen sein.
Die Anlage ist in Oberbayern, südlich von München, abholbereit. Nett fände ich einen Tausch gegen einen Kasten gutes Bier oder so. :-)



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Bytie
(Mailadresse bestätigt)

  24.08.2013
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 22.08.2013!  Zum Bezugstext

Hallo Wolfgang,
aber gern doch: bkl@gmx.at.
Wäre ja fast schade, wenn das Ding einfach so entsorgt wird. Analogelektronik finde ich faszinierend, würde mich freune, wenn noch ejmand Verwendung dafür findet.
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.08.2013

Hallo Bytie,
schreib doch bitte deine Mail mal rein, ....
Kiste Bier... würde ich sofort machen, ist mir aber ein bißchen weit nach München, wohne bei Helmstedt(früher Grenzstadt zur DDR) in Niedersachsen.
gruß Wolfgang



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas