Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1930 bis 1967
W28 Lack restaurieren
männlich
(Mailadresse bestätigt)

  11.10.2013

Hallo,
ich habe ein W28 Bj.: 1936.
Bei diesem Telefon ist der Lack leider in einem mieserabelen Zustand.
Kann man das Telefon irgentwie restaurieren?

Danke schon im Vorraus



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
männlich
(Mailadresse bestätigt)

  13.10.2013
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Stefan Roth vom 13.10.2013!  Zum Bezugstext

hallo,
du hast ja recht.
Ich bin auch in soetwas kein Profi es sind auch nur zwei Stellen. Doch da ich als Sammler sehr pingelig bin stört mich das extrem.
Stefan Roth
(Mailadresse bestätigt)

  13.10.2013

Geh davon aus, dass der hinüber ist. Wenn Du professionell lackieren kannst, dann lackiere das Unterteil neu - aber nur dann, sonst lass es bitte lieber, wenn Du nicht Profi auf diesem Gebiet bist.

Die Poliermittel für den Kfz-Bereich sind oft zu aggressiv. Allenfalls wäre noch "Hartwachs für NEUWAGENLACKE" brauchbar. Was Du alternativ nehmen kannst, ist Vaseline (alles ohne Gewähr!). Aber: Stell Dich darauf ein, dass die Erfolge bescheiden sind.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas