Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone bis 1930
ZBSA 24 - Widerstand des Fernhörers
Harald
harald.wittlicht-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  06.01.2014

Hallo! Ich habe einen Handapparat, bei dem die Spulen des Fernhörers beide defekt sind. Diese haben 60 Ohm.
Leider habe ich nur noch einen Handapparat, bei dem der Widerstand der Spulen 200 Ohm ist.

Kann ich diesen als Ersatz nehmen, obwohl er nicht
60 Ohm sondern 200 Ohm hat?

MfG Harald Wittlich



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Harald
harald.wittlicht-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  07.01.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 06.01.2014!  Zum Bezugstext

Danke für die schnelle Antwort. Dann probiere ich das mal aus. Ich hatte schon mal gedacht, dass der Fernhörer dann vielleicht leiser ist.
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.01.2014

Hallo Harald,
ja das spielt nicht solche grosse Rolle, in diesen Grenzen ist das austauschbar.
gruß + alles Gute für 2014

wolfgang



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas