Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Suche!
Suche löschen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Nummernschalter
Franz. Nummernschalter gesucht
Norbert A.
nobby.agmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  03.02.2014

Hallo zusammen,

vielleicht habe ich ja Glück - ich suche einen französischen Nummernschalter, wie auf den Bildern gezeigt. Es ist lediglich die hintere Lagerachse des Fliehkraftreglers abgebrochen. Ein Teileträger oder auch nur der Regler würde mir genügen. Auf der Trägerplatte steht:

L'INDUSTRIELLE DES TELEPHONES
2 RUE DES ENTREPRENEURS No. 29613

Das Baujahr ist mir leider unbekannt - ich meine aber, solch einen Schalter vor Jahren schon mal instandgesetzt zu haben, mit transparenter Fingerlochscheibe. Vielleicht ist es ein Standardmodell.

Gruß, Norbert





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Norbert A.
nobby.agmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  03.02.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Roland II vom 03.02.2014!  Zum Bezugstext

Hallo Roland,

klasse, besten Dank! E-Mail ist unterwegs.

Gruß, Norbert
Roland II
roluihotmail.de
(Mailadresse bestätigt)

  03.02.2014

schreib mir bei Interesse ne email





Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas