Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Suche!
Suche löschen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Noch ein Siemens SET 311 diesmal MFD
Pille
(Mailadresse bestätigt)

  14.07.2014

Hallo an alle Forumsmitglieder,

vielen Dank erstmal an alle, die mir bezüglich meines letzten Problemchens (Set 311 T4) mit ihrem Fachwissen zur Seite standen.

Vom selben Mann, der mir das T4 überlassen hat, werde ich nun 2 Apparate der Reihe SET 311 MFD erhalten.

Diese Geräte haben gegenüber dem T4 einige Tasten mehr, so z.B. 4 unbeschriftete Tasten neben dem Nummernfeld. Sind die evtl. für Kurzwahlen ?

Desweiteren verfügen sie über eine Lautsprechertaste, bedeutet dies, dass sie die von mir so heißbegehrte Freisprechen-Funktion haben ?

Ich wende mich an die Forengemeinde, weil bei diesen Geräten mal wieder keine BDA mehr dabei sein wird und ich im Netz auch nicht wirklich fündig wurde.

Über jede Information wäre ich sehr dankbar,
hat evtl. jemand eine Kopie der BDA, die er als PDF auch versenden könnte ?

Vielen Dank schon mal im Voraus und liebe Grüße an alle !



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 7
Pille
(Mailadresse bestätigt)

  27.07.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Dietrich Arbenz vom 27.07.2014!  Zum Bezugstext

Hallo Dietrich,

tut mir Leid, dass ich erst jetzt zur Antwort komme, aber ich bin gerade voll im Umzugsstress.

Ist seit langem mal wieder eine Verschnaufpause, dass ich mich auch dem Forum wieder widmen kann.

Das ist echt nett von Dir, dass Du mir die BA schicken würdest.
Ich habe mittlerweile aus anderer Quelle eine Original-BDA. Also können wir uns das sparen.

Aber trotzdem vielen herzlichen Dank für das Angebot.

Mit besten Sammlergrüßen,
Pille
Dietrich Arbenz
dietargmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  27.07.2014

Hallo Pille,

... verstehe ich nicht: da hatte ich Dir am 18.7. zum set 311MFD eine gedruckte Original-Bedienanleitung angeboten und da meldest Du Dich gar nicht mit Deiner Postanschrift??

Gruß  Dietrich
Dietrich Arbenz
dietargmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  18.07.2014

Hallo Pille,

hier nochmals die Bestätigung, dass der set 311 MFD auch Freisprechen und Kurzwahl für 12 Ziele hat.

Wenn ich von Dir eine Postadresse erhalte, schicke ich Dir eine Original-Bedienanleitung, die ich übrig habe.

Für weiter Details zur set 311-Familie verweise ich auch auf mein immer noch im Buchhandel erhältliches Buch "Vom Trommelwähler zu Optiset E" sowie den dazu als Privatdruck kürzlich neu erschienen Ergänzungsband - siehe mein Angebot in der Telefonbörse.

Gruß  Dietrich
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  16.07.2014

Ich bin nicht ganz sicher, ob der Apparat Freisprechen oder nur Lauthören hatte. Die vier Zusatztasten waren meines Erinnerns programmierbar, einfach oder doppelt weiß ich aber nicht auswendig. Findet sich auf telefonanleitungen.de keine Anleitung dazu ?

Edit: er hatte wohl Freisprechen, MFD hieß glaube ich Mehrfrequenzwahl Freisprechen Display
Stefan163
(Mailadresse bestätigt)

  14.07.2014

Hallo.

Eine Anleitung habe ich zwar nicht, aber noch einen SET 311, wohl B. Der ist für die Entsorgung zu schade, aber gefällt mir überhaupt nicht. Es ist jene GEneration der "AT&T" Erzeugnisse, die aus der Zeit der HiCom 120 stammen. Kannst Du als Teileträger gegen Päckchenporto gerne haben.

Grüße

Stefan


Pille
(Mailadresse bestätigt)

  14.07.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 14.07.2014!  Zum Bezugstext

Hallo Wolfgang,

meine mail-Adresse lautet : we2345@web.de

Vielen Dank schonmal für Deine Mühe.
Gruß,
Phillip
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.07.2014

Hallo Pille,
schreib doch bitte deine Mail mal hier rein, oder gib sie frei, dann kann ich dir mehr sagen/mailen
wolfgang

Ich hab eine Anleitung, aber nicht elektronisch versendbar + auch  nicht   ...mfd.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas