Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 7700 Themen und 47800 Antworten
Zurück zur Übersicht!   FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges
Telefon-Sammlerbörse am Sonntag den 07. Mai 2017
Telefonsammler
infosig-telefon.de
(Mailadresse bestätigt)

  03.05.2017

Der Verein „Sammler- und Interessen- Gemeinschaft  für das historische Fernmeldewesen e.V.“ hält seine Treffen vom 06. bis 08. Mai 2016 im EBZ – Europäisches Bildungszentrum, Springorumallee 20, 44795 Bochum, ab.

Den Abschluss des Sammlertreffens wird am 07. Mai 2017 in der Zeit von 09.30 bis ca. 12.30 Uhr eine öffentliche Sammlerbörse zum Tausch und Verkauf historischer Kommunikationstechnik bilden.

Interessenten und Gäste sind zu einem Besuch der Sammlerbörse im EBZ – Europäisches Bildungszentrum, Springorumallee 20, 44795 Bochum
herzlich eingeladen.

Sammler- und Interessengemeinschaft für das historische Fernmeldewesen e.V.

www.sig-telefon.de



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
telefonmann3401
(Mailadresse bestätigt)

  09.05.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Stefan Roth vom 08.05.2017!  Zum Bezugstext

Und das war jetzt die letzte Möglichkeit, an etwas dranzukommen, weil? Werden da überschüssige Sachen echt entsorgt? Kann ich mir gar nicht vorstellen...
Stefan Roth
(Mailadresse bestätigt)

  08.05.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Alexander Schmitz vom 08.05.2017!  Zum Bezugstext

Ja. Ich war da, und das Angebot war top. Habe zwar aus persönlicher Vorliebe heraus nur im Niedrigpreisbereich gekauft, aber es war für jeden Geschmack etwas dabei. Vom Stf04 bis zum Signo, vom top-restaurierten Apparat bis zum Ersatzteilträger.
Alexander Schmitz
telefonmuseumhotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  08.05.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von DirkTele vom 05.05.2017!  Zum Bezugstext

War das wirklich so? Ich war der meinung das Bereits alles entsorgt wurde.
DirkTele
(Mailadresse bestätigt)

  05.05.2017

Die Telefonsammlerbörse am kommenden
Sonntag ist die letzte Möglichkeit aus dem Aufgelösten
Lager der Telekom Historik noch Teile zu bekommen.
Das wird sicherlich eine toller Flohmarkt. An dem auch
noch andere Sammler Ihre Geräte anbieten.
Alle Telefon Interessierten sind herzlich willkommen.

Ich wünsche allen ein schönen Sonntag.

Viele Grüße,

Dirk




Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2005 by Fa. A.Klaas
PAGERANK