Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 7700 Themen und 48100 Antworten
Zurück zur Übersicht!   FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
TWB 71 wählt nicht
Dirk81
(Mailadresse bestätigt)

  20.10.2017

Ich habe mir bei Ebay einen TWB 71 aus "Lagerbestand" geschossen. Zweck des ganzen war, ein Impulswähler zu ersetzen. In zwei Geräten eingesetzt musste ich feststellen, dass der nicht wählt. Ich hatte inmal ganz kurz einen Erfolg, da war das Telefon aber noch über eine zusätzliche Telefonanlage angeschlossen. Direkt über die Fritzbox passiert nichts. Ich höre auch keine Tastenwahltöne.

Ich habe mal Fotos der Platine gemacht, vielleicht kann ja nen Profi da schon was sehen.





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Dirk81
(Mailadresse bestätigt)

  01.11.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Manfred vom 20.10.2017!  Zum Bezugstext

Danke waren die richtigen Hinweise. Hab vom Verkäufer Ersatz bekommen und der verhält sich wie beschrieben und wählt.
Steffen Froeschle kinobauer.ch
kinobauerkinobauer.ch
(Mailadresse bestätigt)

  20.10.2017

Schon mal versuchsweise a und b getauscht?
Manche alte MFV-Telefone wählen nicht wenn die Polung nicht stimmt.
Probieren kostet ja nix.
Manfred
(Mailadresse bestätigt)

  20.10.2017

Bei dem Tastwahlblock TWB 71 muss bei Tonwahl = MFV = Mehrfachfreqenz bei der Wahl verschiedene Töne hörbar sein.
Wenn nicht ist der Block defekt.
Gruss
Manfred



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2005 by Fa. A.Klaas
PAGERANK