Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Öffentliche Fernsp., Münztel., Kartentel., ...
NIKE Indoor Kartentelefon öffnen
Der alte Münzer
(Mailadresse bestätigt)

  12.09.2022

Hallo,wer weiß wie ich ein NIKE Indoor Kartentelefon
öffnen kann?Hinten links soll ein Schloss sein,ist
für mich nicht vorhanden.
Gruß
Werner





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  15.09.2022
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Der alte Münzer vom 15.09.2022!  Zum Bezugstext

Super.
Ich bin leider krank, daher meine so späte Antwort.
Ein sehr schönes und seltenes Gerät. Ich habe auch eins. :)
Der alte Münzer
(Mailadresse bestätigt)

  15.09.2022
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 15.09.2022!  Zum Bezugstext

Hallo Mathias,Danke für die Antwort.Bevor ich die Frage ins Forum stellte habe ich natürlich auf Deine Seite geschaut und auch was gefunden.Der Deckel ließ sich nicht drehen,dachte schon an ein spezielles Öffnungswerkzeug.Nun habe ich kräftiger gedreht und das
Teil ist auf.War mit Dispersionsfarbe verklebt.
Gruß
Werner
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  15.09.2022

Wenn ich mich gerade nicht irre, muß man die Gehäusekappe leicht gegen den Uhrzeigersinn drehen, dann abheben.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas