Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Öffentliche Fernsp., Münztel., Kartentel., ...
Unterlagen Zeichnungen zum Notrufmelder 73
Michael Pauels
mikemike-online.com
(Mailadresse bestätigt)

  02.10.2022

Hallo zusammen,

hat evtl. jemand Unterlagen/Zeichnungen zum Notrufmelder 73?

gestern ist meiner beim Aufziehen leider kaputt gegangen :(

So wie es aussieht, ist der Haltebolzen für die Speicherfeder abgerissen.

Viele Grüße

Michael



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
Michael Pauels
mikemike-online.com
(Mailadresse bestätigt)

  04.10.2022
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Impuls vom 03.10.2022!  Zum Bezugstext

Stimmt, deswegen war ich auch über den Defekt überrascht.

Es gab ein furchtbares Kratzgeräüusch. als sich die Feder unkontrolliert entspannte :(

Evtl. ein Materialfehler. Bei Zeiten werde ich ihn auseineanderbauen und schauen, wie man ihen wieder herrichten kann.

LG Michael
Impuls
(Mailadresse bestätigt)

  03.10.2022
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Michael Pauels vom 03.10.2022!  Zum Bezugstext

Danke für die Info. Ich habe bei mir auch einen Notrufmelder im Einsatz. Die sind eigentlich recht Robust.

Gruß Klaus


Michael Pauels
mikemike-online.com
(Mailadresse bestätigt)

  03.10.2022
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Impuls vom 02.10.2022!  Zum Bezugstext

Er ist "jungfräulich" und hat wohl noch nie ein FeH von  innen gesehen ;), die Impulsscheibe ist noch unbearbeitet.

LG Michael
Impuls
(Mailadresse bestätigt)

  02.10.2022
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Michael Pauels vom 02.10.2022!  Zum Bezugstext

Hast Du den Notrufmelder im Einsatz?
Michael Pauels
mikemike-online.com
(Mailadresse bestätigt)

  02.10.2022
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jonny vom 02.10.2022!  Zum Bezugstext

Hallo Jonny,

super, vielen Dank. Wieder eine interessante Seite mehr zu diesem Thema, die kannte ich noch gar nicht

LG Michael
Jonny
(Mailadresse bestätigt)

  02.10.2022

Hallo.
Hier Ein Link zu Bedienanleitungen.
Musst Dich aber anmelden.
https://telefonanleitungen.de/php/downloadbereich.php?objekt=Vermittungstechnik/Notrufsystem 73



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas