Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
FeTaP 615-1 8-adriges Kabel
Doellmer
and_grafeweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  01.12.2022

Hallo Leute,
ich wollte mein 615-1 mit Schauzeichen an eine A2-Schaltung mit einem 791 als Zweittelefon hängen. Ich habe alles genau nach Plan verkabelt, allerdings kommt nicht mehr als ein leises Brummen...
Das Telefon ist noch Verplombt und wollte es nicht unbedingt öffnen, wenn es nicht nötig ist.
Mit ist aufgefallen, dass das Kabel 8 Adern hat, die rote fällt eh weg beim Umbau auf TAE, aber da ist noch ein rosa Kabel. Das war beim alten Stecker nicht angeschlossen. Weiß jemand woran es liegen könnte? Ich habe eine FF-TAE Dose und den Stecker des 615-1 auf TAE umgebaut (nach dem Schema von kahlhans)


Liebe Grüße,

Euer Doellmer



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
MCMLXXV
reilandt-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  02.12.2022
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Doellmer vom 01.12.2022!  Zum Bezugstext

Hallo!

"Anderes Kabel für die Amtsleitung" - vor oder nach der Anschlussdose? Oder was hast du gemeint?

Hab nie von ner 8-adrigen Leitung gehört. Also zumindest zum FeTAp....
Doellmer
and_grafeweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  01.12.2022

Kleines Update, ich habe ein anderes Kabel für die Amtsleitung verwendet, jetzt klappt es :)



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas