Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Audiocodes MP-112
Volkmar
adminkommoss.com
(Mailadresse bestätigt)

  05.12.2022

Hallo zusammen,

bei einem Youtube Video las ich, dass man mit der Audiocodes MP-112 Gebührenimpulse programmieren kann. Ich bin da völliger Laie. Wir haben DSL mit VOIP und eine Fritzbox, an der das Telefon steckt. Die kann Impulswahl.
Wenn ich einen Münzer betreiben möchte mit Kassierung und mir so ein Ding kaufen würde, was wäre zu tun? Bleibt die Fritzbox dran? Ich will einfach nur einen Gebührenimpuls haben. Anhand der Fragestellung merkt ihr bestimmt, dass ich noch nie damit zu tun hatte. Geht das? Ist das sinnvoll? Welche Voraussetzungen werden benötigt?
Gruß
Volkmar



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Volkmar
adminkommoss.com
(Mailadresse bestätigt)

  05.12.2022

Es muss nicht die MP112 sein, es kann auch eine andere sein, wenn sie leichter zu programmieren ist. Was ist von der Auerswald COMpact 5010 VoIP zu halten?
W48 Fan
(Mailadresse bestätigt)

  05.12.2022

Hallo,
ich bin selber kein Experte. Habe auch eine FritzBox 7170. Dahinter seit 4 Tagen einen Audiocodes MP112. Ja, man kann problemlos einen Gebührenimpuls erstellen. Allerdings sind die Teile richtig schwer einzurichten. Mir hat das zum Glück ein Experte eingerichtet. Aber funktioniert super!

An der FritzBox selbst habe ich unter Telefonie ein neues VOIP Gerät eingerichtet. Dort bekommt man auch die Daten, die man im Audiocodes eingeben muss.
Grüße



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas