Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Spezialtel. (Ex-geschützte, Autotel., Schiffstel. ...)
Allfernsprecher zum Tausch gesucht
engiadina
(Mailadresse bestätigt)

  11.12.2022

Hallo,

mir ist vor einer Weile ein Allfernsprecher in die Hände gefallen. Ich hatte mich als Modellbahner und Bahnsammler ziemlich gefreut - bis auf einen Haken.

Der Fernsprecher ist vom Bahnhof Marburg. Ein riesen Ding, aufgebaut als eigener Tischaufbau und daher für das, was ich damit vorhatte viel zu gross und umfangreich.

Daher meine Frage - hat jemand einen Allfernsprecher 55 "übrig", den er gegen mein Marburger Monster tauschen möchte? Bilder kann ich liefern, technische Details auch.  Die würde ich aber nur an potenzielle Tauschpartner senden, da noch alle Telefonnummern auf dem Ding drauf sind und ich die Zettel aus Originalitätsgründen nicht entfernen will. Vielleich mache ich mal ein Foto, bei dem die Nummern unkenntlich sind.

Also - wenn jemand ein Allfernsprecher 55 hat und bereit ist, ihn gegen meinen Marburger zu tauschen, freue ich mich über eine Nachricht.

Danke
engiadina



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
engiadina
(Mailadresse bestätigt)

  13.12.2022

Hat sich erledigt. Gefunden.

Danke an alle



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas