Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Öffentliche Fernsp., Münztel., Kartentel., ...
Club 5 Eigentarifierung alle Nummern und Kabel vom Münzbehä
Volkmar
adminkommoss.com
(Mailadresse bestätigt)

  28.12.2022

Guten Abend, ich konnte für 25 Euro ein Club 5 in der Nähe ergattern. Dank diverser vorher gelesener Beiträge und der Anleitung habe ich es geschafft für EINE Nummer einen Tarif ohne Gebührenimpuls einzurichten. Wir haben zwei Nummern, jetzt kann ich intern über die FRITZ!Box mit Münzkassierung sprechen. Schon mal etwas. Leider fielen die Münzen nicht in die Kassette sondern daneben. Es stellte sich raus, dass beim Münzprüfer zwei Halterungen abgebrochen waren und das Teil nicht richtig da saß, wo es sollte. Die Plastiknasen lagen im Gerät, mit Sekundenkleber ist die Sache behoben. Nun stellt sich mir die Frage: Hinter dem Münzbehälter ist eine Art Taster oder Schalter, das Kabel ist aber nirgends angeschlossen und auch ein freier Steckplatz ist nicht zu finden. Die Haupt-Platine ist offenbar im Zuge der Euroumstellung getauscht worden. Fiel damit die Münzbehälterüberwachung weg oder wozu ist der Schalter hinter der Kasse?
Frage zwei: Ich würde gerne alle Nummern mit Eigentarifierung haben oder zumindest alle mit 2 bis 9 beginnenden. Wie mache ich das? Die Anleitung ist gut aber ich komme nicht dahinter.





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
DirkTele
(Mailadresse bestätigt)

  29.12.2022

Ja,
die Platine wurde geändert, vorher war die Ruftonlautstärke über ein Drehpoti einzustellen. In der neueren HW-Version wurde das mit dem Service Menü gemacht.
Grüße

Dirk



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas