Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
alpha mat K 590-31007
Volkmar
adminkommoss.com
(Mailadresse bestätigt)

  29.02.2024

Hallo zusammen, der alpha mat ist da. Dachte ich. Gerade wunderte ich mich noch darüber, dass sämtliche Öffnungen im Boden wie verschlossen wirken bzw. so gearbeitet wurden, dass sie kleiner sind als regulär. Das erinnerte ich mich daran, mal etwas gelesen zu haben zu Ausführungen mit K wie Klima und verkleinerte Öffnungen, damit keine Insekten hinein krabbeln können. Und bei ganz genauem Hinsehen ist hinter dem "mat" noch ein "k", also ist es ein alpha mat k. Baujahr ist 06/87 und der Typ ist 590-31007. Sind das Apparate für den Export gewesen? Man findet ja nicht gerade viel darüber.
Gruß
Volkmar





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas